Für jeden Anspruch der richtige Werbeträger.

Trends kommen und gehen. Das Plakat bleibt. Als eines der ältesten Werbemedien überhaupt hat es sich immer wieder erfolgreich gegen neue Medien behauptet. Selbst das Fernsehen oder das Internet haben das Plakat nicht aus der Werbelandschaft verdrängen können. Zum einen, weil sich Plakate nicht wegzappen oder überblättern lassen. Zum anderen, weil sich kein anderes Medium so gut zur Ansprache immer mobiler werdender Zielgruppen eignet.

Vor allem aber können Plakate zielgruppengenau eingesetzt werden. Durch eine individuelle Standortauswahl lassen sich Kampagnen perfekt planen. In Metropolen und Vorstädten genauso wie auf dem Land. Ob mit Großflächen, Ganzstellen, Roadside Screens, City Stars oder City-Light-Postern. Und das alles ohne große Streuverluste und für jedes Budget. Eine Platzierung auf einer unübersehbaren, 9 qm großen Großfläche gibt es schon ab 7,40 € pro Tag.

Klingt interessant? Dann sprechen Sie uns an. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!